• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Richard

    Freitag, 13. Oktober 2017 09:11 Uhr

    Liebe Mirella,

    vielen Dank für deine wundervolle Tantramassage.
    Als ich kam war ich suchend, als ich ging hatte ich es noch nicht erkannt, heute habe ich es gefunden - die Energie fließt in mir.
    Ich danke dir von Herzen und sende dir Teil Glück von mir zurück.

    Herzliche Grüße
    Richard

  • Kalli

    Sonntag, 19. Oktober 2014 21:34 Uhr

    Liebe Mirella,
    zurück in Hamburg wirkt deine liebevolle Massage immer noch nach! Wow kann nur sagen, so tiefenentspannt war ich lange nicht. Mein Akku ist wieder geladen, so dass ich den Alltag hoffentlich problemlos eine Weile bewältigen kann. Sollte ich mal wieder in deiner Nähe sein, werde ich ganz sicher bei dir vorbei schauen! Danke nochmals für die entspannten Momente und dir wünsche ich alles Gute! Herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Kalli

  • Juergen

    Donnerstag, 4. September 2014 13:51 Uhr

    war gestern zum ersten male hier zur Tantra massage und muss sagen 1 A Service besser kann´s nicht sein, und dabei sehr sehr nette frau dazu.. dieses haus kann man jedem empfehlen.. ich komme wieder zu dir.. juergen

  • Helmut

    Donnerstag, 27. September 2012 13:24 Uhr

    Liebe Mirella,

    Ich habe in deinem Tantra Seminar viele tiefe, mein Inneres berührende Momente erleben dürfen, die meine Liebe zum Überlaufen brachten. Die ersten Früchte dieses Seminars durfte ich bereits heute ernten, indem unter den achtsamen Händen von E..., meiner spirituellen Wegbegleiterin, heute Mittag zum ersten Mal und gleich mehrmals die Kundalinikraft in mir aufstieg und ich mich im weißen Raum wiederfand. Meine Gefühle kann ich dir in Worten nicht beschreiben....aber ich kann dir DANKE sagen und umarme dich mit einem herzlichen Namasté
    Helmut

  • Manuel

    Donnerstag, 27. September 2012 13:05 Uhr

    Meine liebe Mirella,
    es war wieder einmal sehr schön bei dir gewesen am letzten Tantra WE, es waren alles liebevolle Menschen mit
    denen man sehr viel neues erfahren konnte und insbesondere die eigene Wahrnehmung. Es hat mir in allem gut getan, da ich mal ich selbst sein konnte und das auch für die Zukunft aufrecht erhalten möchte.
    Die Gruppe war sehr gut zusammen gestellt und alles war so wie es war in Ordnung, es wäre natürlich ideal gewesen, wenn der Frauenanteil gleich der Männer gewesen wäre.
    Ich durfte A... zur Massage auswählen und sie hat es gerne angenommen, es war besonders schön für mich, dass es ihr gut getan hatte und sie es als sehr entspannend empfunden hat.
    Ich habe ihr das sehr gerne gegeben!
    Die eigene Nacktheit in der Gruppe erleben zu dürfen war für mich sehr befreiend und jeder wurde so akzeptiert, wie er ist oder wie Gott uns erschaffen hat.

    Liebe Mirella du bist eine ganz besondere Frau!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Manuel

  • Bernd

    Samstag, 22. Oktober 2011 20:10 Uhr

    Danke für die wunderbare Tantra-Massage, ein für mich einzigartiges Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde .

    Wie "fließendes Wellen" hat sich die Energie während der Massage in mir aufgebaut . Ich hatte das Gefühl ich bin überall in meinem Körper, in jeder Zelle und habe jede Sekunde genossen, nicht nur die Lingammassage, sondern das Ganze ! Einfach unbeschreiblich, muß man erlebt haben .
    Ich fühle mich wieder wie neu, als wäre ein jahrhunderte-alter "harter Panzer" von mir abgefallen. Ich könnte tanzen und singen und fühle mich als sei ich zwanzig Jahre jünger, :-) !

    Sei umarmt, Du liebevolles Wesen, Alles Gute, Liebe und Licht, Dein Bernd.

  • Erika

    Samstag, 22. Oktober 2011 19:56 Uhr

    Liebe Mirella, das war Entspannung pur ! Ich kann es kaum aussprechen: " Pantai-Luar " Massage mit heißen Kräuterstempeln, absolut empfehlenswert ! Zuerst war es ganz schön heiß auf der Haut, aber Du hast da das richtige gespühr für die richtige Temperatur, und das war echt viel besser als Fango-Packungen und seit heute Morgen bin ich absolut schmerzfrei. Auch werde ich mich strickt an die vorgeschlagene Diät halten, und mehr Wurzeln, Kartoffeln und Quark essen und nicht mehr so viel saures .
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin ,liebe Grüße

  • Andreas

    Sonntag, 25. September 2011 20:28 Uhr

    Ich will dir hiermit nochmal für die schöne Zeit danken. Du bist ne tolle Frau. Schön, dass ich mit dir so offen reden konnte. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schau ich gern wieder bei dir rein :)

    LG
    Andy

  • Gunther

    Mittwoch, 7. September 2011 14:11 Uhr

    Hallo Mirella und guten Morgen,
    Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die tolle Massage, die ich genossen habe, ich bin sicher dass diese noch einige Zeit nachwirken kann.
    Die etwas längere Anfahrt wird mich nicht davon abhalten, möglichst bald wieder einen Termin abzustimmen . ... Vorteile liegen einfach auf der Hand, bzw. "in Deinen Händen" !
    Schönen Sonntag und bis bald, lb. Gruß, Gunther